Mein Flohmarkt

hier werde ich so ab und an einige Sachen zum Verkauf oder Tausch anbieten.
Es wird ein rein privater Flohmarkt, für die Dinge, von denen ich mich trennen möchte.

Interesse, Fragen oder Preisvorschläge bitte an


doriloh(ät)email.de

23.02.2014

Bügelstation LauraStar Magic

hier biete ich euch meine Bügelstation LAURASTAR MAGIC  EVOLUTION an,
 (ehemaliger Kaufpreis 699,00)
sie ist sehr gut gepflegt und ehrlich gesagt selten benutzt, da ich sie hauptsächlich nur bei meinen Patchworkarbeiten benutz habe, ansonsten bin ich "bügelfaul". Da ich so gut wie nicht mehr nähe, steht sie schon einige Zeit unbenutzt rum.

Beim Nähen ist sie übrigens ein Traum, denn wie heißt es so schön "gut gebügelt, ist halb genäht" und das kann ich nur bestätigen ;-))


die Station aufgebaut


der Wassertank


Zubehör zum Auffüllen des Wassertanks und zum Ablassen des Wassers


zusammengeklappt mit Wassertank und Gebläse für Ansaug- und Aufblasfunktion



das Bügeleisen kann man beim Zusammenklappen der Station sicher aufbewahren


hier noch ein paar Infos aus dem Prospekt, die Gebrauchsanweisung und Ersatzdichtungen sind selbstverständlich auch dabei


sowie eine passende Teflonsohle

Preis   170,00 Euro 

plus Versandkosten

bei Interesse Mail an:  doriloh(ät)email.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen